Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina AZUKI
Mina ist die jüngere Schwester von Miho Azuki, was man auf dem ersten Blick sofort am Aussehen erkennt, denn Mina besitzt ein ebenso schönes Gesicht wie ihre ältere Schwester und sieht dieser nahezu identisch ähnlich. Das Aussehen ist aber das einzige, was die beiden miteinander gemein haben. Im Gegensatz zu ihrer schüchternen älteren Schwester ist Mina ziemlich selbstbewusst und besitzt einen großen Maß an kindlicher Neugier, wie man es von ihren Kindern ihres Alters nicht anders kennt. Ihr offener und freundlicher Umgang mit anderen ist wohl der Grund, warum Mina sich mit Mihos bester Freundin Kaya Miyoshi gut versteht, sodass man den Eindruck bekommt dass sie auch in Kaya eine große Schwester sieht. Auch passen sie vom Charakter her gut miteinander zusammen, worunter Miho oft zu leiden hat, denn die beiden machen sich jedes Mal einen Spaß daraus, sie mit Fragen über ihre Beziehung zu Moritaka zu necken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina AZUKI
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mina AZUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mina AZUKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.