Charakter »

Männlich

Charakter: Vincent ALCOTT
Vincent ist das, was man unter einem verkannten Künstler versteht. Sein innigster Traum ist es, dass ein Märchen von ihm mal das Herz aller berühren und sie erfreuen wird, jedoch stehen dem die Verleger im Weg, die Vincents Schriften nicht für ausreichend halten. Dementsprechend lebt er auch in verarmten Umständen, hat nur halbverfaulte Bohnen zum Essen und friert im Winter und wenn es regnet, wegen des leckenden Dachs. Aufgeben kommt für ihn aber keineswegs in Frage, er kämpft weiter dafür seinen Traum zu erfüllen.

Zu seiner Mutter hatte er immer ein gutes Verhältnis, und als er von zuhause loszog, um berühmter Schriftsteller zu werden, ahnte er noch nichts von diesen Gefahren und dem Leid, dass er erleben wird, aber welche Sorgen es seiner Mutter bereiten würde, wenn sie es wissen würde, sind im Nachhinein für ihn schlimmer als die Plagen selbst. Deswegen schreibt er ihr immer Briefe, in denen er von seinem prächtigen Leben prahlt und davon wie gut es ihm geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vincent ALCOTT
    Tätigkeiten: Author
  • en Vincent ALCOTT
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.