Vincent ALCOTT

ヴィンセント

Informationen

  • Charakter: Vincent ALCOTT
    • ja Vincent ALCOTT ヴィンセント
      Sprecher: Tooru NARA
      Tätigkeiten: Author
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Vincent ALCOTT
      Tätigkeiten: Author

Beschreibung

Vincent ist das, was man unter einem verkannten Künstler versteht. Sein innigster Traum ist es, dass ein Märchen von ihm mal das Herz aller berühren und sie erfreuen wird, jedoch stehen dem die Verleger im Weg, die Vincents Schriften nicht für ausreichend halten. Dementsprechend lebt er auch in verarmten Umständen, hat nur halbverfaulte Bohnen zum Essen und friert im Winter und wenn es regnet, wegen des leckenden Dachs. Aufgeben kommt für ihn aber keineswegs in Frage, er kämpft weiter dafür seinen Traum zu erfüllen.

Zu seiner Mutter hatte er immer ein gutes Verhältnis, und als er von zuhause loszog, um berühmter Schriftsteller zu werden, ahnte er noch nichts von diesen Gefahren und dem Leid, dass er erleben wird, aber welche Sorgen es seiner Mutter bereiten würde, wenn sie es wissen würde, sind im Nachhinein für ihn schlimmer als die Plagen selbst. Deswegen schreibt er ihr immer Briefe, in denen er von seinem prächtigen Leben prahlt und davon wie gut es ihm geht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent ALCOTT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent ALCOTT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!