Charakter »

Männlich

Charakter: Ken MIDOU
Ken Midou und sein Kumpel Kaoru sind zwei Aufreißertypen, wie sie im Buche stehen, ständig auf der Suche nach heißen Girls, die sie angraben können. Auch Saki macht mit Kens aus seiner Sicht unwiderstehlich charmanten, realistisch gesehen aber ziemlich plumpen Anmache Bekanntschaft, bekommt aber Unterstützung von Takateru, der den Eindruck erweckt, sie wäre schon vergeben, worauf die beiden sich trollen.

Die beiden nehmen das Leben leicht und sind einfach nur auf Spaß und gute Laune aus, konkrete Pläne für die Zukunft hat Ken aber bereits. Er träumt von einem Auslandsaufenthalt in den USA, um dort sein Englisch zu verbessern, höchstwahrscheinlich aber auch wegen der kalifornischen Strandschönheiten. Über seinen Traum ergreift jedoch der Traumdämon Maze Landsborough Besitz von seinem Körper und kann über ihn die vollständige Kontrolle übernehmen, so dass Ken selbst gar nicht weiß, was er tut, wenn Maze in ihm aktiv ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken MIDOU 御堂 ケン (みどう ケン)
  • en Ken MIDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.