Charakter »

Männlich

Charakter: Kuromarimo
Kuromarimo ist Innenminister unter Wapols Herrschaft. Er trägt einen großen Afro, sowie hat er statt Handschuhe dicke Haarknäuel an beiden Händen. Aus diesen Haaren kann er Stacheln schießen oder seine Feinde mit einschnürren.

Interessantes:
Sein Name leitet sich aus Kuro ( deut.: schwarz ) und marimo ( eine Süßwasserpflanze die eine Art Alge ist ) ab.

Durch Wapols Mampffabrik kann er sich zusammen mit Chess, zu einer Kreatur namens Chessmarimo vereinigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuromarimo クロマーリモ
  • en Kuromarimo
  • de Marimo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.