Shirou TOMOE

巴 士郎

Informationen

  • Charakter: Shirou TOMOE
    • ja Shirou TOMOE 巴 士郎
      Sprecher: Wataru HATANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
    • Anime: Tailenders

Beschreibung

Shirou kann wahrlich von sich behaupten, dass er Benzin im Blut hat. Sich im Rausch der Geschwindigkeit mit einem starken Gegner messen zu können, bedeutet ihn alles. Er ist ein Mann, der für den Sieg an seine Grenzen und darüber hinaus geht und sein Leichtsinn kostet ihn beinahe das Leben, jedoch holt Tomoe Mikagura ihn zurück, indem sie das Tomoe Drive, den Antrieb ihres Rennwagens, anstelle seines zerfetzten Herzens einpflanzt.

Shirou wäre nicht Shirou, wenn er sich durch den Umstand, kein Mensch mehr zu sein, irgendwie unterkriegen ließe. Sein Siegeswille ist stärker denn je und ebenso seine Bereitschaft, bis zum Äußersten seiner Leistungsfähigkeit zu gehen, um einmal den legendären Loser King zu übertreffen, dem jeder Rennfahrer, der etwas auf sich hält, nacheifert, nur nimmt das bei Shirou schon fanatische Züge an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou TOMOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou TOMOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shirou TOMOE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!