Charakter »

Weiblich

Charakter: Lirio
Obwohl nicht mit Sicherheit bekannt ist, in welcher Beziehung Lirio zu Ricardo steht - er hält sich in dieser Hinsicht selbst alten Bekannten gegenüber bedeckt, die nicht so recht glauben wollen, dass sie seine Tochter ist - kann man davon ausgehen, dass ein extrem starkes Band zwischen diesem ungleichen Paar existiert. Denn man sieht die beiden stets zusammen und Ricardo ist wohl auch einer der wenigen Menschen, die in der Lage sind sich mit Lirio problemlos zu verständigen, beziehungsweise zu verstehen was sie möchte, denn Lirio ist stumm und nicht dazu im Stande sich über Sprache anderen mitzuteilen. Da auch ihre Körpersprache zumeist nicht sonderlich aufschlussreich ist, bedarf es einiges an Erfahrung mit ihr um mehr oder weniger Intuitiv zu erkennen was sie bewegt, wozu Ricardo zweifelsohne fähig ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lirio リリオ
  • en Lirio
  • de Lirio

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.