Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Touichirou KANAE
In seinen 27 Lebensjahren hat Toushirou Kanae noch nicht erfahren was wahre Liebe ist, doch was ihm nun bei seinem Aufeinandertreffen mit einigen Schülerinnen der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) widerfährt, kommt Schlag auf Schlag. Der bei den Mädchen sehr beliebte Lehrer und Priester verliebt sich Hals über Kopf in Mariya Shindou, den (Mariya ist ja ein Junge, aber das weiß Herr Kanae nicht) er nun seinen Engel nennt. Damit aber noch nicht genug, auch Mariyas persönliche Maid Matsurika erobert sein Herz, dass das letztlich auch noch eine dritte Liebe sich in Form von Mariyas Cousine Ayari Shiki hinzugesellt wirkt kaum noch überstürzter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touichirou KANAE 鼎 藤一郎 (かなえ とういちろう)
    Tätigkeiten: Juushoku
    Kyoushi
  • en Touichirou KANAE
    Tätigkeiten: Priest
    Teacher

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.