Charakter »

Männlich

Charakter: Souken ISHIDA
Souken Ishida ist der Großvater von Uryuu Ishida und Vater von Ryuuken Ishida und bildete Uryuu in den Quincy-Künsten aus. Bis kurz vor seinem Tod war er einer der letzten noch lebenden Quincys. Er war auch derjenige, der Uryuu den Handschuh "Sanrei glove" gab mit dem Hinweis, dass wenn er die wahre Macht eines Quincys einsetzen will, er diesen Handschuh zerstören müsste, wodurch er jedoch kurz darauf jegliche Quincy-Kräfte verlieren würde.

Waffe: diverse, darunter z.B. Bögen wie Long Sparrow

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Souken ISHIDA 石田 宗弦
  • en Souken ISHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
22. März
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,62m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.