Charakter »

Männlich

Charakter: Shizuka SAOTOME
Weil ihr älterer Bruder ein Spiel unbedingt gewinnen wollte, überanstrengte er seinen Körper. An der Überanstrengung verstarb er dann und über diesen Verlust ist Shizuka nie hinweggekommen. Um zukünftig weitere solcher Vorfälle zu verhindern, entwickelte Kaido eine Art Spielhandbuch, an die sich jeder Spieler zu halten hat, wenn er für diese Schule spielen will. Dieses Handbuch verhindert, dass sich ein Spieler überanstrengen kann. Vor allem sie duldet es nicht, wenn sich jemand dagegen auflehnt, denn der Schmerz, den sie damals erlitt, wiegt auch heute noch schwer in ihrem Herzen. Weil sie eine so starke Befürworterin des Handbuches ist, hat Goro anfangs das Gefühl, das sie ihn nicht ausstehen kann, denn unter keinen Umständen will sie ihn spielen lassen. Dass er ihrem verstorben Bruder ähnelt, kann er in dem Moment natürlich nicht wissen, die Spielweise der beiden ist einander aber so ähnlich, dass sie ständig von dem Gefühl begleitet wird, ihrem Bruder beim Spielen zuzusehen. Auch Goro geht bis ans Äußerste, nur um ein Spiel zu gewinnen und ihm ist seine Gesundheit auch nicht so wichtig, denn er will nur den starken Feind, der vor ihm steht, um jeden Preis bezwingen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuka SAOTOME 早乙女 静香 (さおとめ しずか)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Shizuka SAOTOME
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.