Kousakuin

Informationen

Beschreibung

Um ihre Gegner, aber auch die eigenen Leute, stets im Blick zu behalten und über alle Schritte auf dem Laufenden zu sein, bedient sich die Organisation dieser maskierten Agenten, die sich zumeist dezent im Hintergrund halten und nur auf direkte Anweisung in Erscheinung treten. Wenn dies jedoch einmal der Fall sein sollte, zeigt sich schnell, dass sie hervorragend ausgebildet sind und selbst erfahrene Gegner binnen kürzester Zeit außer Gefecht setzen können. Ebenso sind sie der Organisation und deren Vorsitzenden bedingungslos loyal und führen jeden ihrer Befehle ohne Widerworte aus.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousakuin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousakuin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!