Charakter »

Weiblich

Charakter: Banba
Eine der Mitbewohnerinnen von Tsukimi Kurashita im Amamizukan und somit Mitglied der sich so selber benannten Amars (Nonnen). Äußerlich erweckt Banba mehr den Eindruck eines kleinen Kindes, zu der auch ihr aufgeweckter Charakter passen würde, tatsächlich ist sie aber vermutlich schon in ihren Dreißigern, obschon sie selber behauptet gerade einmal acht Jahre zu sein; schließlich wurde sie am 29.2 geboren.

Wie bei den anderen, darf selbstverständlich auch bei Banba nicht die sie charakterisierende spezielle Obsession fehlen, die da wäre Eisenbahnen. Banba liebt diese Gefährte abgöttisch, ihr Zimmer ist vollgepackt mit den unterschiedlichsten Modellen und eine zum Spielen darf demnach genauso wenig fehlen. Immer hält sie Ausschau nach neuen Modellen, bringt wie die anderen ihr liebstes Thema in den unpassendsten Momenten zur Geltung und dass sie jeden Zug nur anhand seiner Geräusche bestimmen kann, versteht sich von selbst. Darüber hinaus besitzt sie noch die ungewöhnliche Fähigkeit das beste Fleisch unter vielen mit nur einem Blick erkennen und praktisch durch Taschen hindurchblinken zu können; Banba erkennt rein vom Logo und der Größe der Tasche, um was für einen Inhalt es handeln muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banba ばんば
  • en Banba

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.