Keisatsukan

Informationen

Beschreibung

Als pflichtbewusster und aufrichtiger Polizist, der nur die Sicherheit seiner Bürger und die Ordnung in seiner Stadt im Sinn hat, sieht sich dieser Mann gezwungen Nadie und Ellis auf der Stelle in Gewahrsam zu nehmen, als er die beiden erblickt. Dass die beiden davon alles andere als begeistert sind, versteht sich von selbst, dennoch gelingt es ihm zumindest Nadie dingfest zu machen. Hinter all dem steckt allerdings noch etwas mehr, denn eigentlich handelt er nur im Auftrag von L.A., der als Gegenleistung für die Ergreifung von Ellis versprochen hat, die eigentlich so friedliche Stadt wieder zu verlassen und davon abzusehen hier ein Blutbad anzurichten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisatsukan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisatsukan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!