Shion PAVLICHENKO

紫苑・パブリチェンコ

Informationen

Beschreibung

Ein Meteoriteneinschlag vor zwei Jahren markiert den Zeitpunkt, zu dem Shion zum Kontraktor wurde. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Schwester Suou veränderte sich dadurch von seiner Seite zu einem distanzierten, aber nicht unfreundlichen Umgang, wie es eben von einem Kontraktor zu erwarten ist, dem Familienbande nichts mehr bedeuten. Suou sieht in ihm immer noch den liebenswerten Jungen von früher und hält an dem Versprechen fest, dass die Geschwister sich immer gegenseitig beschützen wollten. Durch den Vorfall vor zwei Jahren erblindete Shion auf dem rechten Auge und ist außerdem seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen.

Die zuvor beschriebenen Ereignisse entsprechen nicht der Wahrheit, sondern sind eine künstliche Erinnerung, die Shion Suou implantiert hat. Tatsächlich starb seine Schwester bereits vor acht Jahren bei einem Anschlag, der ihrem Vater galt. Shion setzte daraufhin seine Kontraktor-Fähigkeit ein, die darin besteht, Kopien von beliebigen Objekten, auch Lebewesen, herzustellen. Die Lähmung, die ihn an den Rollstuhl fesselt, hängt mit dem Einsatz seiner Kräfte zusammen, denn dadurch verliert er für eine bestimmte Zeit die Kontrolle über seine Beine. Die Kopien weisen immer einen einzelnen, minimalen Unterschied zum Original auf und außerdem sind in sie eingepflanzte Erinnerungen normalerweise nicht lange stabil. Bei Suou halten sie deswegen so lange vor, weil sie das Meteorfragment um den Hals trägt, das Shion ihr als Anhänger geschenkt hat, und das Suou als Talisman betrachtet. Niemand weiß, dass Suou eine Kopie ist, lediglich ihre Mutter, die nach dem Tod ihrer Tochter entsetzt über das Vorhaben ihres Mannes, ihre Tochter mittels eines wissenschaftlichen Experiments zurück zu holen, die Leiche an sich nahm und in Japan verbrennen ließ, weiß, dass die echte Suou nicht mehr lebt. Allerdings hat sie seit jenem Tag die Familie nicht mehr gesehen und deswegen keine Kenntnis darüber, was in der Zwischenzeit geschehen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion PAVLICHENKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion PAVLICHENKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shion PAVLICHENKO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!