Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuka SADO
Bei der großen Schwester passt wohl der Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" sehr gut, wenngleich man es auch genau andersherum sehen könnte, denn Tochter und Mutter nehmen sich nicht viel beim Anhimmeln Tarous. Shizuka ist somit genauso vernarrt in ihn wie ihre Mutter, milde ausgedrückt, denn unter normalen Umständen würde jeder andere schon längst zurück schrecken, einmal die beiden in Aktion erlebt - so gehört es offenbar bereits zu Tarous Alltag, dass sich Shizuka während der Nacht in seinen Bett geschlichen hat oder sein Konterfei ihr Kopfkissen ziert - Tarou dagegen hat sich längst dran gewöhnt und auch seine stets nach sich ziehende Standpauke prallt einfach nur an ihr ab und ändert rein gar nichts an der Situation. Schlimmer noch, zwischen Mutter und Tochter ist ein regelrechter Wettstreit um seine Gunst entbrannt und beide versuchen permanent die jeweils andere auszustechen, das ändert sich im Grunde nur, wenn sich plötzlich eine dritte Frau zwischen sie schiebt, dann machen sie ausnahmsweise mal gemeinsame Sache. Obwohl Shizuka äußerlich ohne weiteres als Mittelstuflerin durchgehen würde, ist sie eigentlich Studentin und studiert Wirtschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuka SADO 砂戸 静香 (さど しずか)
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Shizuka SADO
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.