Charakter »

Männlich

Charakter: Gorou KOBAYASHI
Der Chef der Sektion 3, die unter dem Deckmantel des Ministeriums für Innere Sicherheit und Kommunikation operiert, soll die Zielvorgabe umsetzen, die Überreste des „Syndikats“ auszulöschen, das vor zwei Jahren untertauchte als die Existenz von Kontraktoren öffentlich bekannt wurde. Er wählt sein Personal sorgfältig aus und zieht selbst enge Mitarbeiter nicht immer vollends in Vertrauen, was die Abläufe hinter den Kulissen angeht. Professionalität ist sein oberstes Prinzip, wodurch er steif und humorlos erscheinen mag, er weiß aber nur zu gut, wie schnell Ermittlungserfolge sich durch unbedachtes Vorgehen in Rauch auflösen können. Normalerweise begleitet er die Missionen seines Teams, bestehend aus Genma Shizume, Mina Hazuki, Youko Sawasaki und der später von ihm angeworbenen Misaki Kirihara, nicht persönlich, weiß aber durchaus mit schweren Waffen umzugehen und sich im Felde zu behaupten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorou KOBAYASHI 小林吾朗 (こばやし ごろう)
  • en Gorou KOBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.