Ortega

オルテガ

Informationen

Beschreibung

Um in aller Ruhe seinem Hobby, dem Sammeln von allem möglichen Waffen, nachgehen zu können und möglichst wenig mit der Regierung in Kontakt zu kommen, lebt Ortega in einem gepanzerten Van, in dem sich ein ganzes Arsenal an Schusswaffen befindet. Welche er natürlich nur nutzt, um den eisernen Hammer der Gerechtigkeit über das Land zu bringen, wie er selbst sagt. Jedoch verbringt er einen Großteil seiner Freizeit damit irgendwo in der Pampa zu parken und sich der Pflege seiner stählernen Lieblinge zu widmen und sein Fahrzeug wohl nur verlässt wenn es unbedingt sein muss. Eines Tages endet jedoch sein ruhiges Leben, als Nadie und Ellis, eine ganze Horde Killer im Schlepptau, in seinem Van Unterschlupf suchen. Dieser Bitte nachzukommen beschert ihm aber wohl die längste Nacht seines Lebens und auch sein selbstgebastelter Panzer muss sich erst noch beweisen.

Auch wenn er es selbst nie zugeben würde, handelt es sich bei Ortega um einen fanatischen Waffennarren durch und durch, der sich selbst für einen richtigen Profi im Umgang mit der Pistole hält und sogleich anzweifelt, dass eine Frau wie Nadie richtig mit einer Waffe umgehen kann. Trotz all seines Imponiergehabe steht jedoch schnell fest, dass Ortega in seinem Leben noch nie in einen richtigen Schusswechsel verwickelt war und verkriecht sich angesichts der ersten Kugel sofort in die hinterste Ecke seines Vans. Des Weiteren scheint er zwar nicht das geringste Interesse an Nadie zu haben, dafür aber umso mehr an Ellis, wo er auch nicht den kleinsten Versuch unternimmt das zu verbergen und alles gibt um bei ihr Eindruck zu schinden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ortega“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ortega“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!