Kleines Mädchen

Informationen

Beschreibung

Urashima Keitarous erste (und bis zum Alter von 20 Jahren einzige) Liebe ist dieses kleine Mädchen, mit dem er in der Nähe von Hinata-Sou gemeinsam im Sandkasten gespielt und dem er das Versprechen gegeben hat, sie später an der Tokyo-Uni wieder zu treffen - denn danach werden beide den Rest ihres Lebens glücklich vereint bleiben, wie man sich unter Kindern erzählt.
Die Identität dieses Mädchens ist das große Geheimnis sowohl im Manga (wo es am Ende gelüftet wird) als auch im Anime (wo nie endgültig klar ist, wer genau sie ist, wenngleich zumindest eine der Kandidatinnen am Ende von Episode 24 zugibt, nicht dieses Mädchen zu sein). Deshalb gibt es im Anime auch keine Seiyuu-Angabe zu diesem Mädchen, weil diese genau dieses Geheimnis verraten würde...
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kleines Mädchen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kleines Mädchen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!