Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Yuuno SCRYA
Auf der Suche nach den gefährlichen Jewel Seeds wird der junge Archäologe und Magier Yuuno Scrya auf der Erde im Kampf gegen ein wildgewordenes Exemplar so schwer verletzt, dass er sich in eine tierische Form zurückziehen muss, um seine Verletzungen zu heilen und seine magischen Kräfte wieder aufzuladen. Als kleines Frettchen getarnt findet ihn eines Tages die junge Schülerin Nanoha Takamachi mit ihren beiden Freundinnen Suzuka und Alisa im Wald und bringt den schwerverwundeten Yuuno zu einer Tierärztin in Behandlung. Damit Yuuno auch weiterhin seiner Suche nach dem mächtigen Jewel Seeds nachgehen kann, bittet er Nanoha um ihre Hilfe, da er spürt, dass in ihr gewaltige magische Kräfte schlummern. Er übergibt ihr das Intelligent Devices (インテリジェントデバイス) Raising Heart und bringt ihr bei mit ihrer neuen magischen Kraft umzugehen. Yuuno steht im ständigen telepathischen Kontakt zu Nanoha und kann selbst in seiner Frettchen-Form noch starke magische Zaubersprüche beschwören. Nanohas Familie findet den kleinen Racker übrigens unheimlich süß und selbst Nanoha weiß nicht, dass Yuuno in Wahrheit ein Junge in etwa ihrem Alter ist, wie er ihr später offenbart.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuuno SCRYA ユーノ・スクライア
  • en Yuuno SCRYA

Informationen

Alter:
9, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Mid-Childa

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.