Charakter »

Männlich

Charakter: Kirino no Chichi
Der Vater von Kirino betreibt in der Innenstadt das Café Alice und braucht nun zur Weihnachtszeit dringend Aushilfen. Wobei die Initiative dabei wohl eher von seiner Tochter ausgeht und ein entsprechendes Gesuch geradewegs unterm in der Stadt aufgestellten Weihnachtsbaum gelegt hat. Dass dieser von den Mitgliedern des Second Voluntary Club aufgestellt wurde, wusste sie gar nicht. Ein weiteres Problem stellt jedoch auch die gegenüberliegende Konfiserie Amvillers dar, die zufälligerweise auf die selbe Idee kam und ebenfalls nun von Mio und ihren Freunden unterstützt wird. Dass das nun alles in einem Wettkampf zwischen den aufgeteilten Gruppierungen mündet, scheint Herrn Ayasegawa aber recht egal zu sein und auch dass die Kundschaft in seinem Laden zunächst mau im Vergleich zum anderen ist, nimmt er sehr entspannt auf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirino no Chichi 霧乃の父 (きりのの父)
  • en Kirino's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.