Charakter »

Männlich

Charakter: Ebuchi
Ebuchi ist der Inhaber der vor kurzem neueröffneten Klinik in Sotoba, in der sich immer mehr Einwohner behandeln lassen und Abstand von der Ozaki-Klinik nehmen. Selbst Stammkunden schreiben sich bei ihm ein, ohne Mitwissen ihrer Familien und weisen allesamt die gleichen merkwürdigen Symptome auf, Antriebslosigkeit, eine blasse Erscheinung, aber in Bezug darauf von Ebuchi behandelt zu werden sehr starrsinnig. Gesund ist etwas anderes und es ist eindeutig, dass sie an der im Dorf grassierenden Krankheit leiden bzw. von den Shikis gebissen worden sind. Heilen kann sie Ebuchi dementsprechend auch nicht und lässt sich einfach nur von ihnen vergewissern, dass Kollege Hayami die Bestattung durchführen darf, sobald sie verstorben sind und sie danach nicht erst mühselig aus dem Grab gebuddelt werden müssen. Nicht nur äußerlich hinterlässt er dazu einen sehr zwielichtigen Eindruck, mit seiner Melone und den großen, runden, dicken Brillengläser, ganz abgesehen von seinen zweifelhaften Grinsen, sondern auch von seinen Handlungsweisen. So steht er selbst mitten in der Nacht noch auf der Matte und ist nur wenige Sekunden nach dem Anruf zur Stelle, um einen Hausbesuch zu machen. Bedenken, die natürlich alle begründet sind, da es sich bei Ebuchi ebenfalls um einen Untergebenen von Sunako handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ebuchi 江渕 (えぶち)
  • en Ebuchi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.