Charakter »

Männlich

Charakter: Miyazaki
Die Angst von anderen ausgelacht zu werden, verhindert, dass er sich aktiv am Sport beteiligen kann. Miyazaki ist es gewohnt bei etwas, wo er nicht gut ist, von Athleten, die eben in dieser Sportart gut sind, ausgelacht zu werden, deswegen misstraut er auch allen Sportlern. Selbst wenn ihm dieser Sport eigentlich Spaß macht, so beschämend wie das ist, traut er sich nicht, mehr Zeit dem Sport zu widmen. Goro kommt auf die Seishuu-Schule, um dort eine neue Baseballmahnschaft zu gründen, da er alle Jungs in seinem Team braucht, um ein ganzes Team bilden zu können, braucht er auch Miyazaki in seiner Mannschaft. Dieser ist natürlich anfangs von Goros Idee nicht sehr begeistert und sträubt sich davor ins Team zu kommen, dass Goro aber anders ist, als die Sportler, die er aus vergangenen Tagen kennt, bemerkt er recht schnell, denn Goro will vor allem Miyazakis Freund werden. Er will ihn nicht ausnutzen und ihm eine falsche Freundschaft vorspielen, nur damit er dem Team beitritt, Goro will zusammen mit den anderen einfach nur Spaß haben und als die Last der Peinlichkeit von seinen Schultern fällt, kann auch Miyazaki Spaß beim Spielen empfinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyazaki 宮崎 (みやざき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miyazaki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.