You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Major 3rd Season
© 2007 満田拓也・小学館/NHK・NEP・ShoPro
Goro Shigeno ist ein Baseball-Ass und sein Können in dieser Sportart sucht seinesgleichen und dementsprechend hoch sind auch seine Ziele. Nachdem er Kaido, der berühmtesten Baseball-Schule Japans, den Rücken zukehrte, sucht er nun eine neue Schule, um mit deren Baseball-Team noch erfolgreicher zu werden. Das ist jedoch leichter gesagt als getan! Wegen diverser persönlicher Gründe und insbesondere der Einmischung Egashiras lehnen alle Schulen mit einem Baseball-Club seine Bewerbung ab. Wird Shigeno es trotz aller Hürden schaffen einem Team beizutreten? Oder wird Koshien für immer unerreichbar für ihn bleiben?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: akari

#41028
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:5
Spannung:7
Die dritte Season hat mir zumindest im Mittelteil nicht so gut gefallen wie die ersten Beiden, der Schluss der Staffel war dann jedoch wieder recht gut. In der dritten Season hat Gorou eine schier unüberwindbare Hürde vor sich, denn er muss praktisch von null anfangen und ein Team aufzubauen, dass stark genug ist landesweit zu den Besten zu gehören. Mit seinem üblichen beeindruckenden Kampfgeist stellt er sich dieser Aufgabe. Allerdings treibt er diesmal seinen Körper dermaßen an die Grenzen des Möglichen, dass es mir teilweise keinen Spass mehr gemacht hat zuzusehen. Er spielt obwohl er unter Starkenschmerzmitteln steht und es riskiert sich so stark zu verletzen, dass er nie wieder Baseball spielen könnte. Oft habe ich nur gedacht: „Oh Mann, was bist du nur für ein Idiot.“ Allerdings schafft er es trotzdem irgendwie
Avatar: Firo

#273292
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das was einen Ganbatte-Sport-Shounen für gewöhnlich auszeichnet, die idealisierten Durchhalteparolen und damit verbundenen Botschaften, birgt auch immer ein gewisses Risiko; nämlich dann, wenn man eine kleine aber feine Grenze überschreitet. Somit sind diese Art Anime, für ältere Zuschauer zumindest, immer eine Gratwanderung. Ein Tanz auf der Rasierklinge, der diesmal schief geht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Major 3rd Season
    メジャー 第3シリーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2007 ‑ 30.06.2007

Bewertungen

  • 3
  • 14
  • 51
  • 262
  • 170
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen561Klarwert3.93
Rang#225Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Vash the stampedeVash the stampede
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgebrochen
  • Avatar: fstgeorgefstgeorge
    Abgeschlossen
  • Avatar: trustygatertrustygater
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.