Charakter »

Männlich

Charakter: Bucho
Da der Jeep von Nadie und Ellis auf der beschwerlich Fahrt über den Bergpass so einiges hat einstecken müssen, gibt er auch alsbald den Geist auf. Zum Glück befindet sich das rettende Dorf nicht allzu weit entfernt und damit auch eine Möglichkeit ihren Wagen wieder in Gang zu bringen. Hilfe erhalten die beiden dabei von Bucho, der sich einigermaßen mit Autos auskennt und sein Möglichstes gibt um den Jeep zu reparieren, auch wenn es nur die Arbeit eines Amateurs ist, wie er immer wieder betont. Schell wird auch klar, dass Bucho ein sehr freundlicher und hilfsbereiter älterer Mann ist, der für seine Hilfe nicht die geringste Gegenleistung erwartet, im Gegensatz bietet er doch sogar Nadie und Ellis an, die Nacht in seinem Haus zu verbringen, da es keine Herberge im Ort gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bucho ブチョ
  • en Bucho
  • de Bucho

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.