Carlos

カーロス

Informationen

Beschreibung

Wie so viele andere Kopfgeldjäger auch ist Carlos, gemeinsam mit seinem Partner Fernando, hinter Ellis her und verspricht sich von dem Mädchen eine einfache Beute, zumal es in dem Fall auch egal ist, ob er sie tot oder lebendig abliefert. Ganz nach seinem Geschmack, denn tot machen die Gejagten auch keinen Ärger mehr und er kann in aller Ruhe das Kopfgeld kassieren. Daran zeigt sich schon, dass Carlos nicht gerade zimperlich vorgeht und Leichen seinen Weg pflastern. Jedoch hat er bei alledem nicht mit Nadie gerechnet, die ihm natürlich einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen will.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carlos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carlos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!