Charakter »

Männlich

Charakter: Mikiyasu YASUMORI
Mikiyasu ist der Kindheitsfreund von Toshio Ozaki und Seishin Muroi und betreibt ein Bauunternehmen in Sotoba. Ein familienverbundener Mann, kein Wunder bei der Großfamilie, die sich auf ganz Sotoba verteilt, wobei ihm seine Frau Nao und Sohn Susumu naturgemäß am wichtigsten sind. Dementsprechend besorgt ist er als seine Frau aus heiterem Himmel schwer erkrankt und von der vormals fröhlichen, lebenslustigen und gutmütigen Frau nichts mehr zu sehen ist und nun bezüglich allem völlig desinteressiert und gleichgültig wirkt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikiyasu YASUMORI 安森 幹康 (やすもり みきやす)
  • en Mikiyasu YASUMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.