Charakter »

Männlich

Charakter: Sirloin
Sirloin gehört zu Dark Fall, verfolgt aber ein ganz eigenes Ziel, das ihn zum uneingeschränkten Herrscher der gesamten Welt machen würde. Er verschafft sich Zutritt zum Land der Uhren und nimmt die Uhrengeister gefangen, wodurch die Zeit stehen bleibt - der Zustand wird dauerhaft, wenn der gesamte Sand in der Welten-Sanduhr in die untere Hälfte gerieselt ist und nur die Uhrengeister haben die Macht, die Uhr wieder umzudrehen.

Indem er den Menschen die Zukunft ein für alle Mal verschließt, glaubt er eine für sich perfekte Welt zu schaffen. Von Vollkommenheit ist er geradezu besessen, so nennt er auch ein magisches Gefängnis sein eigen, das er in seinem Koffer versteckt, ein endloses Labyrinth, das er als Perfektion unter den Irrgärten bezeichnet, da es daraus kein Entkommen geben soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sirloin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.