Charakter »

Männlich

Charakter: Souma OOGAMI
Souma lebt mit seinem Bruder Kazuki, einem Priester, und Yukihito, dessen Assistenten zusammen. Souma ist allerdings nicht Kazukis leiblicher Bruder, sondern adoptiert. An der Schule genießt er einen beinahe genauso hohen Status wie Chikane Himemiya und viele munkeln, die beiden würden miteinander ausgehen.
Sein Schicksal holt ihn ein, als er erfährt, dass er als "Siebter Neck" (七の首, "Nana no kubi") zu den Orochi gehört, jenen Kriegern, die die Welt zerstören sollen. Er widersetzt sich aber seiner Bestimmung und schwört, gegen die Orochi zu kämpfen, um seine Kindheitsfreundin Himeko Kurusugawa zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souma OOGAMI 大神 ソウマ (おおがみ ソウマ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Souma OOGAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannazuki no Miko

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.