You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Kannazuki no Miko: Destiny of Shrine Maiden
Kannazuki no Miko erzählt die Geschichte von Himeko und Chikane, zweier Mädchen, die auf die angesehene Ototachibana Akademie von Mahoroba gehen. Wenn sich erneut ein uraltes Übel erhebt, stürzen die Mädchen in ihr vorherbestimmtes Schicksal als ihre lange Zeit versiegelten Miko-Personas erwachen, um die Welt gegen die acht Orochi zu verteidigen. Der Tag des Erwachens der Orochi ist der erste Oktober, welcher zufällig auch der Geburtstag von Himeko und Chikane ist. Der erste Orochi, der versucht die Mikos zu töten, ist Souma Oogami, ein Junge, der in Himeko verliebt ist. Nachdem ihn ein blendender Lichtblitz wieder zur Besinnung bringt, lehnt er sich gegen sein Schicksal auf und schwört, Himeko gegen die verbliebenen Orochi zu verteidigen. Die Mikos müssen nun Ame no Murakumo erwecken, um die Bedrohung zu bekämpfen, während Souma die Bemühungen der Orochi, die Mikos zu vernichten, abwehrt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilDoll

#6846
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Überraschend deutliche Unterschiede gegenüber der Story des Anime; für dessen Fans ausdrücklich zu empfehlen, weil hier ein paar zusätzliche Hintergründe der konfus-melodramatischen Geschichte erklärt werden

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kannazuki no Miko
    神無月の巫女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2004 ‑ 25.06.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 14
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch Kannazuki no Miko: Destiny of Shrine Maiden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.05.2008 ‑ 07.07.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 14

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 1
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50
Rang#2892Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kannazuki no Miko

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KaonKaon
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reachan93Reachan93
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.