Shouhei KUZUYA

Informationen

  • Charakter: Shouhei KUZUYA
    • ja Shouhei KUZUYA
      Sprecher: Ryouhei ODAI
      Tätigkeiten: Gangster
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • Anime: Switch
      Manga: Switch

Beschreibung

Kuzuya ist innerhalb der Asaya-Organisation für den Vertrieb der neuen Droge Fallen Angel verantwortlich. Aufgrund dieser Funktion ist er auch zur Hauptzielperson des aktuellen Einsatzes der Matori geworden. Denn Fallen Angel hat sich in kürzester Zeit zu einem derartigen Verkaufsschlager entwickelt, dass die Asaya-Gruppe kurz davor steht von einer mittelschweren Organisation zu einer richtigen Größe im Drogenhandel aufzusteigen.

Kuzuya ist daher auch sehr darauf bedacht die Gunst der Stunde zu nutzen und den Einfluss von Asaya zu vergrößern. Oberstes Mittel ist für ihn hierbei ein Handel mit den Triaden der Kotetsu. Hierdurch möchte Kuzuya durch den Einstieg ins illegale Waffengeschäft weitere Absatzmärkte erschließen.

Allerdings steht er sich bei seinem Vorhaben zumeist selbst im Weg, da er sich mit dem Deal in ein Gebiet wagt, welches eigentlich viel zu groß für einen Mittelsmann wie ihn ist. Nach außen hin gibt er sich als eleganter Gentleman-Gangster, der alles im Griff hat. Doch wenn man ihn genauer kennt, wird deutlich, dass Kuzuya sehr leichtgläubig ist und sich gegenüber anderen Gangstern äußerst naiv verhält. Deshalb denkt er auch nie daran, dass diese ihn ggf. auch über den Tisch ziehen wollen. Dieses wird vor allem in seinem Umgang mit Hal deutlich, da er auf dessen Ausführungen stets hereinfällt und allein nie auf die Idee kommen würde, dass dieser nicht nur sein Wohl im Sinn hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouhei KUZUYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouhei KUZUYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!