Charakter »

Männlich

Charakter: Kayama
Kayama ist die rechte Hand von Kuzuya und damit ein weiterer Beweis für dessen Inkompetenz. Denn Kayama ist äußerst feige und naiv. Dadurch flüchtet er bei brenzligen Situationen meist als Erster und ist damit in Kampfsituationen von wenig Wert. Dieses macht ihn unterm Strich zu einem sehr schlechten Yakuza, da er seinem Chef und der Organisation mehr schadet als nützt.

Dieses beeinträchtigt seine hohe Meinung über sich selbst jedoch nicht im Geringsten. Vielmehr spielt er sich gern vor anderen auf und reagiert extrem eifersüchtig, wenn jemand anderes in der Gunst seines Chefs aufsteigt. Denn dann fühlt sich Kayama sofort in seiner eigenen Position angegriffen und meint sich verteidigen zu müssen, was weitere Unruhe in die Organisation bringt. Deshalb hat er gegenüber Hal auch keine gute Meinung und wartet stets auf eine Gelegenheit, um ihn gegenüber Kuzuya schlecht machen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayama
    Tätigkeiten: Gangster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.