Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshino KUROO
Eine Frau, die ihr eigenes Gesicht verliert und dann nicht mehr weiß wer sie überhaupt ist. Eine solche Frau ist Yoshino, die wegen eines Unfalls ihr Gesicht so schwer verletzte, dass ihr ein neues Gesicht verpasst werden musste. Dies war allerdings nur der Anfang vieler noch folgender Operationen, weswegen sie vergaß welches Gesicht denn nun letztendlich zu ihr gehört. Zwar mag sie inzwischen sehr hübsch sein und viele Menschen bezeichnen sie daher auch als sehr attraktive Frau, dies alles ist dann aber egal, wenn man das Gesicht einer anderen Person bekommen hat und scheinbar nur die Rolle einer anderen Person einnehmen soll. Dokuta Kuroo, ihr Mann, verpasste ihr das Gesicht einer alten Klassenkameradin von ihm, für die er schon immer mehr empfand als nur Freundschaft.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshino KUROO 黒尾美野 (くろお よしの)
  • en Yoshino KUROO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.