Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Hal KURABAYASHI
Nur wenige Ermittler sind geeignet einen Undercover-Einsatz durchzuführen. Denn die Gefahr von den Zielpersonen durchschaut und anschließend exekutiert zu werden, ist schlicht zu groß, wenn der Ermittler nicht über alle notwendigen Fähigkeiten für einen solchen Einsatz verfügt. Hal zumindest besitzt ohne Zweifel alle diese Qualitäten, was sich auch bei seiner derzeitigen Ermittlungsarbeit gegen den Vertrieb der Droge Fallen Angel zeigt.

Denn obwohl er sich erst vor knapp einem halben Monat in die Organisation unter der Deckidentität eines Informationsbrokers namens Renji eingeschlichen hat, hat er es bereits geschafft zur Exekutivebene der Organisation vorzudringen. Hierbei hat ihm neben seinem ausgeprägten Gespür für den Charakter eines Menschen auch seine Fähigkeit geholfen, dass er fast schon zu leicht in die Welt der Verbrecher eintauchen und deren Verhaltensweisen adaptieren kann. Manchmal wirkt es so als ob in ihm eine zweite sehr dunkle Persönlichkeit schlummert, die man eigentlich bei einem Verbrecher und nicht bei einem Polizisten vermuten würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hal KURABAYASHI
    Renji
    Tätigkeiten: Drugpolice Officer

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.