Charakter »

Männlich

Charakter: Muma Delga
Der Traumdämon Delga steht in Verbindung mit Masaru, einem kleinen Jungen und repräsentiert dessen Verehrung für Superhelden, denn Delga ist ein starker Kämpfer für die Gerechtigkeit und das Gute, der seinem Partner geschworen hat, seine Träume zu beschützen und dass er niemals verlieren könne, solange Masaru an ihn glaubt. Er gehört damit zu den Traumweltbewohnern, die eine Koexistenz mit den Menschen anstreben, er weiß aber auch sehr genau, dass es andere seiner Art gibt, die Menschen unter ihren Willen zwingen können, was er zu verhindern sucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muma Delga 夢魔デルガ
  • en Nightmare Delga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.