Charakter »

Männlich

Charakter: Akio OONUKI
Er ist ein Scout, der im Auftrag der Kaido-Schule nach Baseballtalenten Ausschau hält. Wirkliche Freude empfindet er dabei nicht mehr, denn die Spiele, die er besuchen muss, können ihn einfach nicht mehr begeistern, da die Spieler nichts Außergewöhnliches an sich haben. Keiner ist wirklich besonders und daher macht es nicht so viel Spaß diesen Spielern zuzuschauen. Erst als er Goro beim Spielen zusieht, ist er Feuer und Flamme, denn nicht nur, dass er ein leidenschaftlicher Spieler ist, dessen Spiel einfach jeden beeindrucken kann, auch differenziert er sich charakterlich von den ganzen anderen Spielern, denen er bisher begegnet ist. Die meisten Spieler richten sich nur an das Handbuch von Kaido, um sicher ein Platz in der Mannschaft zu bekommen, zwar mögen diese Spieler ganz gut sein, außergewöhnlich können sie aber nie werden, da sie sich selbst Grenzen setzen. Goro hingegen ist ein Spieler, der versucht über sich hinauszuwachsen und eben diese Entwicklung will Oonuki mitverfolgen; er will die Geburt eines Monsters miterleben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akio OONUKI 大貫 明夫 (おおぬき あきお)
    Tätigkeiten: Chief Recruiter
  • en Akio OONUKI
    Tätigkeiten: Chief Recruiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.