Akio OONUKI

大貫 明夫

Informationen

  • Charakter: Akio OONUKI
    • ja Akio OONUKI 大貫 明夫 (おおぬき あきお)
      Sprecher: Kousei HIROTA
      Tätigkeiten: Chief Recruiter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Akio OONUKI
      Tätigkeiten: Chief Recruiter

Beschreibung

Er ist ein Scout, der im Auftrag der Kaido-Schule nach Baseballtalenten Ausschau hält. Wirkliche Freude empfindet er dabei nicht mehr, denn die Spiele, die er besuchen muss, können ihn einfach nicht mehr begeistern, da die Spieler nichts Außergewöhnliches an sich haben. Keiner ist wirklich besonders und daher macht es nicht so viel Spaß diesen Spielern zuzuschauen. Erst als er Goro beim Spielen zusieht, ist er Feuer und Flamme, denn nicht nur, dass er ein leidenschaftlicher Spieler ist, dessen Spiel einfach jeden beeindrucken kann, auch differenziert er sich charakterlich von den ganzen anderen Spielern, denen er bisher begegnet ist. Die meisten Spieler richten sich nur an das Handbuch von Kaido, um sicher ein Platz in der Mannschaft zu bekommen, zwar mögen diese Spieler ganz gut sein, außergewöhnlich können sie aber nie werden, da sie sich selbst Grenzen setzen. Goro hingegen ist ein Spieler, der versucht über sich hinauszuwachsen und eben diese Entwicklung will Oonuki mitverfolgen; er will die Geburt eines Monsters miterleben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio OONUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio OONUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akio OONUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!