Charakter »

Weiblich

Charakter: Minato KISARAGI
Trotz ihrer Fröhlichkeit und überschäumenden Energie spielt Minato stets für sich alleine und geht nicht auf andere Kinder zu. Sie sagt von sich selbst, dass sie nicht dazu fähig wäre, Freunde zu finden, weil sie so ungeschickt und geistesabwesend sei. Tatsächlich hat sie oft den Kopf in den Wolken und legt sich beim Laufen ein ums andere Mal der Länge nach hin, ihre Kontaktarmut hat ihr jedoch die Traumdämonin Ichima eingeredet, die sich in Minato eingenistet hat. Dass sie doch gerne Freunde hätte, sieht man daran, wie schnell sie sich mit Merry versteht, in der sie eine Person erkennt, die genauso eine Einzelgängerin ist wie sie selbst. Übrigens steckt in Minato eine wahre Meisterin im Dosentreten, wo sie Yumeji und Merry problemlos in die Tasche steckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minato KISARAGI 如月みなと (きさらぎ みなと)
  • en Minato KISARAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.