Charakter »

Männlich

Charakter: Muma Serio
Serio, ein Traumweltbewohner, möchte mehr über die Menschen und ihre Gefühle und Träume erfahren, weswegen er in Yumis Traum erscheint und schüchtern um Erlaubnis fragte sie als Gefäß nutzen zu dürfen. Ihn treibt rein die Neugier und er hegt keinerlei böse Absichten. Damit gehört er zu den harmlosen Vertretern unter den Traumdämonen und wirkt auch mehr wie ein Blütenkobold.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muma Serio 夢魔セリオ
  • en Nightmare Serio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.