Charakter »

Männlich

Charakter: Yui no Chichi
Als Yui Kounagis Vater erfährt, dass seine Tochter und Yumeji Fujiwara sich kennen, mutmaßt er gleich das Schlimmste und verfällt in den Modus "Übermäßig besorgter Elternteil". Der richtige Weg zur Annäherung sei seiner Meinung nach, erst einmal Poesiealben auszutauschen, worüber er unmittelbar in einen albernen Streit mit seinem Vater gerät, in dessen Arztpraxis Yumeji sich zur Behandlung eingefunden hatte. Diese Auseinandersetzungen zwischen Vater und Sohn scheinen im Kounagi-Haushalt zum Alltag zu gehören, weswegen Yui Yumeji mit den Worten nach draußen geleitet, dass dies nun etwas länger dauern könnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui no Chichi 由衣の父
  • en Yui's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.