Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka EISHIYA
Auch wenn ihr Vater ein bekannter Künstler war und sie deswegen durchaus stolz auf ihn sein könnte, ertrug sie seine Nähe eigentlich noch nie. Selbst wenn sie ihn nur ansah, wurde ihr schlecht, da sie seinen Anblick einfach nicht ertrug. Eine starke Bindung konnte sich also nie aufbauen, da sich einfach beide immer aus dem Weg gingen, ab und zu kreuzten sich zwar die Blicke der beiden, aber nicht einmal geredet haben die beiden miteinander, deswegen traf sie der Tod ihres Vaters auch nicht sonderlich. Ein weiterer Grund für die bestehende Distanz zwischen den beiden liegt auch darin, dass Yuka keine Blutsverwandte ihres Vaters ist, daher verspürte sie noch nie eine starke Bindung zu ihm. Aber zumindest mag sie es in seinem Arbeitszimmer zu sein, deswegen geht sie dort auch öfter rein, wenn kein anderer dort ist. Daran ist auch zu erkennen, dass sie ihren Vater eigentlich mag, denn wann immer sie in dem Raum ist, kann sie sich ein glückliches Lächeln nicht verkneifen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka EISHIYA 絵石家由香 (えしや ゆか)
  • en Yuka EISHIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.