Charakter »

Männlich

Charakter: Ial
Der geheimnisvolle, stille Sezan (Leibwächter der Königin) schenkt Erin seine Harfe, auf der sein Name eingraviert ist, als er ihr in der Stadt begegnet und sie seiner Melodie lauscht, die er einsam im Schatten spielt. Diese Melodie namens "Bird of Dawn" ist es, die Erin später auf eben jenem Instrument spielt, um einen Kontakt zum Beast Lord Lilan aufzubauen. Mit Erin kommt Ial immer wieder in Kontakt, sonst scheut er dagegen den Umgang mit anderen Menschen, wirkt oft geradezu abweisend und unsozial, macht dies aber eigentlich nur, um andere nicht zu gefährden, da die Sezan als Schild der Königin nicht erpressbar werden dürfen und generell nicht in der Öffentlichkeit auffallen sollen. Weil er ihren Mut und ihre Ehrlichkeit bewundert und sie ihm mit der Zeit mehr ans Herz wächst, als er für möglich gehalten hätte, versucht er dennoch Erin immer zu helfen wenn sie sich begegnen, jedoch ohne allzu großes Aufsehen zu erregen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ial イアル
  • en Ial

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.