Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Mai TANIYAMA
Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen Michiru und Keiko trägt Mai eine große Leidenschaft für Übernatürliches und Geistergeschichten in sich und trifft sich häufig nach dem Unterricht mit ihnen um sich gegenseitig einige dieser unheimlichen Geschichten zu erzählen. Als Michiru ihr von gewissen Dingen erzählt, die sich angeblich im alten Schulgebäude zugetragen haben sollen, muss, neugierig wie sie ist, Mai sofort dort einen Blick hineinwerfen, nur um kurz darauf, dank des beherzten Eingreifens von Lin, dem Assistenten von Kazuya Shibuya, einem jungen Mann der sie kurz zuvor mitten bei einen ihrer Session mit ihren Freundinnen gestört hatte, gerade noch so mit dem Schrecken davon zu kommen als hölzerne Schuhfachregale beinahe auf sie gefallen wären. Weil zugleich noch eine wertvolle Kamera kaputtgegangen ist und Lin erst einmal im Krankenhaus verweilen muss, kommt Mai aber dann doch nicht so glimpflich davon, denn fortan darf sie nun die Assistentin von Kazuya spielen, wovon sie alles andere als begeistert ist. Eine Tätigkeit, die sie auch noch ausführen darf als Lin wieder genesen ist. Von nun an begleitet Mai ihn also bei seinen neuesten Fällen, was nicht weiter problematisch ist, da sie als Vollwaise, die schon in jungen Jahren ihre Eltern verloren hat und auch keine anderen nahen Verwandten mehr hat, praktisch für sich ganz alleine verantwortlich ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai TANIYAMA 谷山 麻衣 (たにやま まい)
  • en Mai TANIYAMA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.