Charakter »

Männlich

Charakter: Koujo LIN
Als Mai das alte Gebäude ihrer Schule betritt, verdankt sie es Lin, dass ihr bei ihrem kleinen Missgeschick nicht ernsthaft etwas zugestoßen ist, während Lin dagegen mehr als nur einen kleinen Kratzer zugezogen hat als er sie vor den umfallenden Holzfächern beschützte. Daran liegt es aber nicht, dass er sich fortan sehr kalt geradezu abweisend ihr gegenüber verhält und Mai das Gefühl nicht los wird, er möge sie nicht, denn das ist seine normale Persönlichkeit.

In welcher Beziehung Lin und Kazuya stehen, liegt im Dunkeln, ihm gegenüber zeigt er aber einen enormen, aufopferungsvollen Beschützerinstinkt. Meistens überwacht er die Monitore und die anderen mechanischen Instrumente, die zur Geisterfindung verwendet werden und bleibt dafür offenbar die ganze Nacht auf; wobei man ihn eigentlich nie schlafen sieht. Zu den anderen bewahrt er sich eine beinahe unüberbrückbare Distanz und besticht durch eine Wortkargheit, die sogar noch die von Kazuya deutlich in den Schatten stellt. Nur selten wechselt er mal das Wort mit den anderen und wenn doch, dann hält er sich meistens recht kurzgebunden, mal abgesehen davon, dass er einen recht mürrischen Eindruck hinterlässt. Wobei das wohl in Bezug auf Mai noch etwas ausgeprägter zu sein scheint und er deshalb bei ihr aus guten Grund Unbehagen auslöst. Ansonsten kann man sich bzw. Kazuya auf Lin voll und ganz verlassen, da er ein ebenso herausragender Experte im Gebiet der Geisterkunde ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koujo LIN 林 興徐
  • en Koujo LIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,94m
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.