Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Houshou TAKIGAWA
Als an der Schule von Mai Taniyama seltsame Vorgänge ihren Lauf nehmen, gehört Houshou zu denjenigen Geisterjäger und Mediums, die vom Schuldirektor konsultiert werden, um diesen Einhalt zu gebieten. Hier trifft er auch auf Kazuya Shibuya und die anderen und nach den Ereignissen an der Schule gehört er praktisch zum Inventar von Kazuyas Shibuya Psychic Research Center (SPR).

Houshou ist ein ehemaliger buddhistischer Mönch vom Mount Kouya, der sich vom Dasein als solcher entsagt hat (ein sogenannter Hakkaisou). Angeblich weil er er keine Musik hören durfte, die zweite große Leidenschaft nach der Tätigkeit als Exorzist und Geistervertreiber. Von seinem früheren Leben ist auch kaum mehr etwas zu erkennen: modisch gekleidet und seine Haare lang wachsen gelassen, würde wohl auf den ersten Blick keiner auf den Trichter kommen, dass er mal irgendetwas mit dem Mönchsein zu tun gehabt hatte, dazu ist er Mitglied einer angesagten Pop-Gruppe, die reichlich Fans haben; hier spielt er im Übrigen Bass und ist eher unter dem Namen Norio bekannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Houshou TAKIGAWA 滝川 法生 (たきがわ ほうしょう)
    Norio, Bou-san
  • en Houshou TAKIGAWA
    Tätigkeiten: Monk
    Musician

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,85m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.