Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Aya AIZAWA
Gesang, der Menschen berührt und sie zu Tränen rührt. Was für viele andere Sänger unmöglich ist, schafft Aya auf all ihren Konzerten, selbst Zuschauer, die vor dem Fernseher sitzen und ihre Musik hören, können von ihrem Gesang berührt werden. Nicht selten kommt es vor, dass die Zuhörer nicht nur weinen, sondern auch bewusstlos umfallen.

Mit ihrer Musik zielt sie auf Menschen ab, die sich einsam fühlen, diese werden von ihrer Musik hypnotisiert und reagieren unbewusst auf diese. So singen kann sie nur, weil sie sich selbst sehr einsam fühlt, denn im Laufe ihrer Karriere verlor sie zwei ihr sehr nahe stehende Menschen, da diese Selbstmord begangen. Mit dieser Tatsache konnte sie sich allerdings noch nie anfreunden, denn es gab einfach keinen ersichtlichen Grund für den Selbstmord ihres Produzenten und ihrer Managerin, weswegen sie noch immer nach dem wahren Grund für das Ableben ihrer beiden Freunde sucht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya AIZAWA 逄沢綾 (あいざわ あや)
    Aya Asia
  • en Aya AIZAWA
    Tätigkeiten: Singer

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,65m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.