Charakter »

Männlich

Charakter: Takayasu MOZU
Sein Interesse für Haare geht soweit, dass er lediglich sehr schöne Frauenhaare schneidet. Unter diese Kategorie fallen nur sehr wenige, deswegen schneidet er auch nicht allzu oft die Haare anderer Menschen. Sein Name ist allerdings sehr bekannt, deswegen wollen viele Frauen sich am liebsten ihre Haare von ihm schneiden lassen, allerdings werden Frauen mit zu gewöhnlichen Haaren von ihm ignoriert, wenn sie dann zu aufdringlich werden, wird er sehr wütend, da er an sich nur seine Ruhe haben will. Wenn dann aber doch mal eine Frau auftaucht, die schöne Haare hat, kann er sich nicht im Zaum halten und verspürt den inneren Drang ihre Haare zu frisieren. Nichts kann ihn dann davon abhalten seine Utensilien zum Frisieren zu zücken, selbst wenn die Frau was dagegen hat, das wird dann einfach von ihm ignoriert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takayasu MOZU 百舌貴泰 (もず たかやす)
  • en Takayasu MOZU
    Tätigkeiten: Hairstylist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.