Shiron

シロン

Informationen

Beschreibung

Shiron kommt in dem Jahr nach Kazalm, als Erin gerade Lehrerin geworden ist und ist überhaupt seit Yuuyan und Erin selbst die erste Schülerin, die an dieser Schule aufgenommen wird. Sie hat den unbedingten Willen, später Lehrerin zu werden, und sich deswegen für Kazalm entschieden, weil es Frauen dort möglich ist zu lehren, was ihr in Tamuyuan, der angesehenen Schule in der Hauptstadt, an der ihr Vater und mittlerweile auch ihre Brüder unterrichten, verwehrt würde.

Sie verfolgt dieses Ziel mit übertriebenem Ehrgeiz und will besser werden als jeder andere, indem sie unaufhörlich in Büchern liest, denn das dort Geschriebene hält sie für die alleinige Wahrheit und je mehr sie darüber weiß, umso schneller würde sie es zur Lehrerin schaffen. Auf Erin ist sie offen neidisch und hält es für ungerecht, dass sie bereits in ihrem zweiten Jahr sich um einen Beast Lord kümmern durfte, was Shiron für sich auch verlangt. Auch wenn sie sonst ziemlich nüchtern wirkt, verhält sie sich in dieser Hinsicht ziemlich unvernünftig, setzt sich selbst aber auch unter großen Druck, weil ihr Vater zwar ihre Intelligenz immer gelobt hat, sie aber trotzdem der traditionellen Rolle der Frau gemäß lieber verheiraten möchte, als dass sie in seine Fußstapfen zu treten versucht. Sich seinen Respekt zu verdienen, stellt für Shiron das Wichtigste dar.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiron“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiron“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!