Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiron
Shiron kommt in dem Jahr nach Kazalm, als Erin gerade Lehrerin geworden ist und ist überhaupt seit Yuuyan und Erin selbst die erste Schülerin, die an dieser Schule aufgenommen wird. Sie hat den unbedingten Willen, später Lehrerin zu werden, und sich deswegen für Kazalm entschieden, weil es Frauen dort möglich ist zu lehren, was ihr in Tamuyuan, der angesehenen Schule in der Hauptstadt, an der ihr Vater und mittlerweile auch ihre Brüder unterrichten, verwehrt würde.

Sie verfolgt dieses Ziel mit übertriebenem Ehrgeiz und will besser werden als jeder andere, indem sie unaufhörlich in Büchern liest, denn das dort Geschriebene hält sie für die alleinige Wahrheit und je mehr sie darüber weiß, umso schneller würde sie es zur Lehrerin schaffen. Auf Erin ist sie offen neidisch und hält es für ungerecht, dass sie bereits in ihrem zweiten Jahr sich um einen Beast Lord kümmern durfte, was Shiron für sich auch verlangt. Auch wenn sie sonst ziemlich nüchtern wirkt, verhält sie sich in dieser Hinsicht ziemlich unvernünftig, setzt sich selbst aber auch unter großen Druck, weil ihr Vater zwar ihre Intelligenz immer gelobt hat, sie aber trotzdem der traditionellen Rolle der Frau gemäß lieber verheiraten möchte, als dass sie in seine Fußstapfen zu treten versucht. Sich seinen Respekt zu verdienen, stellt für Shiron das Wichtigste dar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiron シロン
  • en Shiron

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.