Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Noriko MORISHITA
Zusammen mit ihrer Nichte Ayami und deren Stiefmutter Kana ist Noriko vor nicht allzu langer Zeit in ein prächtiges kleines Anwesen gezogen, das eigentlich ihrem Bruder gehört, der aber aus beruflichen Gründen derzeit nicht bei seiner Familie verweilt, sondern sich in Übersee befindet. Das traute Heim hat sich mittlerweile jedoch zu einem Alptraum entwickelt; Möbel wackeln herum, von den Wänden kommen klopfende Geräusche, Türen öffnen sich wie von Geisterhand selbst und noch weitere seltsame Dinge passieren. Da die drei Frauen sich ganz alleine etwas beklommen fühlen und anfangen doch sichtbar nervös zu werden, bitten sie um Hilfe von Kazuya Shibuya und seinen Shibuya Psychic Research Center (SPR). Und es dauert auch nicht lange bis Kazuya und Neuassistentin Mai Zeugen von einigen seltsamen Ereignissen werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko MORISHITA
  • en Noriko MORISHITA

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.