Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuyan
Die einzige andere Schülerin in Kazalm, wo angehende Beast Lord-Doktoren ausgebildet werden, wird Erins Zimmerkameradin und bestürmt sie sofort mit Tausenden von Fragen. Wenn Yuuyan sich für etwas begeistert, ist sie kaum noch zu halten und bei Erin hat sie gleich zwei gewichtige Gründe, sich überschwänglich zu freuen: Zum einen, dass sie nun nicht mehr das einzige Mädchen an der Schule ist und zum anderen fasziniert sie Erins Abstammung vom Nebelvolk, wozu die Akademieleiterin zwar im Vorfeld gesagt hatte, dass dieser Umstand ignoriert werden soll, woran Yuuyan aber nicht im Traum denkt. Sie hilft ihr mit ihrer unverkrampften Art zu der Erkenntnis, dass Andersartigkeit nichts Schlechtes sein muss, zumal Yuuyan selbst von sich erzählt, dass man sie anfangs wegen ihres Akzents schon mal seltsam angeschaut hätte, aber das würde halt zu ihrem Wesen gehören. Die beiden freunden sich schnell an und Yuuyan setzt sich immer vorbehaltlos und mit dem für sie typischen Enthusiasmus für sie ein. Kalte Füße bekommt sie eigentlich nur in Liebesdingen, denn mit ihrer Schwärmerei für ihren Klassenkameraden Kashugan mag sie vor diesem nicht so recht rausrücken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuyan ユーヤン
  • en Yuuyan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.