Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiro OSHIMA
Vor vielen Jahren stand an der Stelle an dem sich nun das Haus der Familie Morishita befindet, ein kleines Haus in dem Hiro Oshima zusammen mit ihrer kleinen Tochter lebte. Jedoch als eines Tages ihre Tochter von einem fremden Mann mitgenommen wurde und sie nie wieder zurückkam, nahm sich Frau Oshima das Leben, indem sie sich in den häuslichen Brunnen fallen lies. Nach all dieser Zeit hat sie bzw. ihr Geist aber immer noch nicht Ruhe finden können und sucht seither nach ihrer Tochter. So geschahen in den letzten Jahren viele Tode von kleinen Mädchen, die allesamt im Alter ihrer Tochter Tomiko waren, was man aber bislang als Unglück abgetan hatte. Doch Hiro bringt nicht nur Unheil über die Lebenden, sondern lässt die Toten auch nicht mehr gehen, so dass alle verstorbenen Kinder immer noch heillos im Haus umher wandern. Während Houshou sein Mantra-Gebet ausführt, entkriecht sie ihren einstigen Grab, das sich immer noch im Haus befindet und hat es auf Mai Taniyama abgesehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiro OSHIMA
  • en Hiro OSHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.