Charakter »

Männlich

Charakter: Gouzaburou SETO
Dieser Mann mittleren Alters ist das unangefochtene Oberhaupt der Seto-Gruppe, der in seinem heimischen Gewässern, der Seto Inlandsee, über nahezu uneingeschränkte Macht verfügt, einzig der Regierung und dem Adel der Meermenschen muss er sich fügen, wenn auch widerwillig. Trotz alle dem ist er aber in erster Linie der Vater von San, die dummerweise den Fehler gemacht hat einen Menschen vor dem ertrinken zu retten und dabei ihre Gestallt als Meerjungfrau zu offenbaren. Was normalerweise nach dem Tod von einem der beiden verlangen würde, für Gouzaburou steht dabei auch schnell fest, wer dran glauben muss, was allerdings San auf gar keinen Fall zulassen will. Weshalb seine Frau Ren wiederum die Idee hat Nagasumi, den Geretteten, und San zu verloben wodurch das Problem ebenso geklärt wäre. Dem stimmt Gouzaburou zwar zu, lässt aber keinen Zweifel daran, was er davon hält seine einzige Tochter in die Hände dieses Jungen zu geben, nämlich überhaupt nichts....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gouzaburou SETO 瀬戸 豪三郎 (せと ごうざぶろう)
    Gou-chan
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Gouzaburou SETO
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Gouzaburou SETO
    Gou-chan, Der Stein, Der aufstehende Drache
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.